Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 16.02.2008, 18:00
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Server Frust

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
Auch 4200 aktive User könnten eine tolle Gemeinschaft sein, wenn es nicht diese immer wieder kehrenden Schlammschleudern hier gäbe, die stets nur darauf bedacht sind, eine Plattform für ihre Stänkerein zu finden. ...
Ja Dirk....
ich danke Dir. Das habe ich doch glatt überlesen. Dachte ich hätte das Zitat aus Deinem Beitrag viel weiter untern gelesen.... Sorry dafür...!

Auch war es nie meine Absicht (solltest Du Dich jetzt so fühlen) Dich in die Ecke zu drängen...., nur solltest auch Du, gerade als Moderator" des KKs angehalten sein sachlich zu bleiben. User eben nicht zu beschimpfen oder gar wie hier jetzt ""Öffentlich" zu beleidigen.....! Dein Posting Dirk war damit völlig ausser dieser Norm..., wie ich es nun mal empfinde....
Und in diesem Beitrag fordertest Du etwas, über das Du selbst nicht entsprochen hast.... Dies ist einfach nicht ok Dirk....! Ob nun als Funktion des Moderators geschrieben oder als Privatperson.
Und wenn Du glaubst jetzt in einer Ecke zu stehen Dirk, dann stehst Du allein durch dieses Posting dort.


Mein Anliegen war und ist das hier "JEDER" seine Meinung äussern kann. Geliebt oder ungeliebt - verstanden oder eben unverstanden.... Äussern sollte er sie denn sonst bräuchte es kein Forum.....

@ Tante Emma....,

ja die Suchfunktion. Aber ich kann Dich beruhigen. Solche Worte wie hier von einzelnen User/Moderatoren benutzt und z.T. über PNs versendet, wirst Du in meinen Postings nicht finden können.

@ Rubbemnaus...

ist es. Dies ist ein Krebs-Forum und natürlich immer noch der Krebs-Kompass.

Und somit ist das was Du da so schön zitierst *freu* lediglich der Versuch "nur" ein paar gut gemeinte Lösungsvorschläge von mir einzubringen... Vorschläge Rubbelmaus, von denen Du bis jetzt noch nicht einen hier hast rein getragen. Nur auf anderen Aussagen rumkloppen...., das magst dann doch "für die Allgemeinheit" tun.
Zitat:
Zitat von Rubbelmaus Beitrag anzeigen
Aber hallo, dies ist nicht der Mo-Kompass, sondern der Krebskompass. Du mußt also noch keine Verkaufsgespräche führen. Du bist nur ein kleiner User unter vielen (größeren) Usern, mehr nicht!!!
Aha..., wusste garnicht das es jetzt auch zu unterscheiden gilt, zwischen grösseren und kleinen User....
Aber auch dies sollten wir dann so auch wohl mal zur Kenntnis nehmen...

Gruss
~mo~
Mit Zitat antworten