Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 25.10.2013, 21:08
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Heaven can wait...

Hallo Steffihexe,

Herzlich Willkommen in der Popofraktion
Ich wünsche Dir viel Kraft und Kämpfergeist für deine Therapie und du hast eine tolle Ausgangsposition, T2 und 0, da wird das böse Ding jetzt schön weggeballert und kommt ganz bestimmt nicht zurück! Diese 6-7 wöchige Radiochemotherapie ist für unsere Popöchen die Therapie schlechthin und letztens habe ich noch irgendwo gelesen, dass die Heilungschance bei 90 Prozent liegt, und daran musst auch Du glauben und positiv in die Therapie gehen!
Wir können froh sein, dass es im Enddarm passiert ist, in der Mitte merkt man es erst viel später.
Ja, geh zum Fußball und habe Spass, versuche das beste aus der jetzigen Auszeit zu machen und sei stark für deine Kinder! Wenn es anderen im Krankenhaus schlechter geht, ja leider ist es oft so, aber lasse es nicht zu sehr an dich heran, ein bisschen Egoismus tut auch gut
Macbabbel hat auch eine wunderbare Art, Mut zu machen,also kann nichts mehr schief gehen.
Bei mir war die Therapie ambulant, in den ersten zwei Wochen merkt man fast nichts und dann erlebt es jeder anders. Wichtig ist, dass du nicht mit Wasser im Bestrahlungsbereich in Berührung kommst.
Alles Gute!!!!
Ich bin nicht ganz so oft online, da ich sehr viel arbeite und oft unterwegs bin, aber ich drück dir natürlich fest die Daumen!
Ich hatte einen T3 G3 Rest 0 (der Strahlenarzt meinte allerdings auch T2) Tumor und es ist 3 Jahre her.
Viele Grüße
Jutta