Einzelnen Beitrag anzeigen
  #506  
Alt 12.12.2006, 19:04
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr zwei,

Gaby, hab deine PN zu spät erhalten, war schon wieder ausgelogt

Termin beim Zahnarzt hab ich erst für den 21.12. bekommen , hab ja keine akuten Schmerzen (noch nicht ) und da haben die früher keinen Termin frei. Prima oder? Ja, mit Kronen, Wurzelbehandlung, Weisheitszähnen ziehen kenn ich mich auch gut aus Ich warte es ab was passiert, gehe ja gerne zum Zahnarzt und hab auch keine Angst *stolzbin*.

Danke für dein Angebot mit der Kinderkleidung, vielleicht kann ich ja in 1-2 Jahren darauf zurückkommen .Hab auch viele Sommersachen von mir eingepackt denn dort im Waisenhaus leben Kinder von 1-19 Jahren und die älteren Mädchen passen auch in meine Kleider oder T´shirts. Fahre am Samstag noch in die Stadt und kaufe noch ein paar Buntstifte, Malhefte und für die Mädchen Haarspangen sowie für die Jung´s kleine Auto´s die man im Koffer so zwischenrein schieben kann.

Gaby, dass finde ich ganz toll von deiner Kollegin das sie den Mut hat sich so zu zeigen wie sie ist. Es kostet sie sicher viel Kraft weil sie ja weiß das jeder sie anstarrt aber Respekt, sie lässt sich nicht unterkriegen und das finde ich toll.

Auf den Weihnachtsmarkt mag ich gar nicht gehen, bei uns ist er sooo klein und es gibt nur Fressbuden , nichts schönes zum kaufen sondern echt nur Mist. Ist der Weihnachtsmarkt bei euch am Römer? Hab null Weihnachtsstimmung was aber sicher daran liegt dass wir ja weg fliegen und ich auch in der Wohnung nichts dekoriert habe weil ich es eh nicht geniessen kann. Das einzige waren Weihnachtsplätzchen (ne, nicht selbstgebacken dafür hab ich zwei linke Hände und keine Geduld. Teig herstellen, ruhen lassen, ausrollen, ausstechen, backen und dann auch noch verzieren oder mit irgendwas füllen ~ Hilfe ~ das geht gar nicht).

Yvonne, schliess mich natürlich Gaby´s Frage an und möchte auch wissen wie es der Tochter von Mama´s Freundin geht.

Wir hatten letzten Freitag eine kleine Weihnachtsfeier im gechäft und danach bin ich dann auf den Friedhof gefahren. Es regnete in Strömen und ich stand ohne Schirm an Papa´s Grab. Ne, weinen musste ich diesmal nicht es tat nur ganz doll weh. Ich hatte Papa´s Stimme im Kopf: Mensch Sylvia, was stehst dur hier im Regen, fahr nach Hause. Es war als wäre ich dadurch wach geworden und bin dann auch schnell zum Auto gelaufen. Der Parkplatz liegt so dass man immer an der Halle vorbeilaufen muss und da sah ich, dass gerade eine Urnen-Trauerfeier losging. Ich bin dann fast zu Auto gerannt weil alles hoch kam, musste ganz schnell weg. Blieb trotz allem stabil nur weh tut es halt immer noch, an manchen Tagen mehr an manchen eben weniger. Gestern Abend hab ich Papa´s Foto abgestaubt und hab dann gesagt: das ist leider das einzige was ich noch tun kann, Papa´s Bild abstauben, irgendwie makaber, oder ?

So meine lieben, geniesst die Vorweihanchtszeit, habt ihr schon alle Geschenke?

Ich drück euch feste, liebe Grüße, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten