Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 22.03.2005, 08:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Es ist eine Frechheit, was hier passiert. Von verschiedener Seite (Jutta, Thorax, chancy usw) wird versucht, die Würde von Manfred herabzusetzen. Das ist ein ganz billiges "pädagogisches" Mittel und zeugt nur von deren Unfähigkeit, wirklich inhaltlich zu argumentieren.

Hier schreibt ein Mann im Forum, der sich ungerecht behandelt fühlt und jetzt völlig uneigennützig versucht, andere, noch unwissende Patienten zu schützen, ohne dabei seine eigene Haut retten zu wollen. Und was passiert von der Gegenseite? Übelstes Gruppenmobbing. Und kein Moderator greift ein...

Ich habe bis heute nicht erkennen können, was an Manfreds Verhalten so gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, dass es eine Sperrung rechtfertigt. Damals bei Wilhelm habe ich es auch nicht erkennen können. Warum äußert sich niemand dazu?
Die Sache mit dem, was von euch "zumüllen" oder "Spamming" genannt wird, passierte hier auch schon von anderen Usern, die daraufhin nicht gesperrt wurden. Ich konnte keine Werbung erkennen, keine Störung des Arzt-Patienten-Verhältnisses, keinen Verstoß gegen die Netetikette usw. Lediglich ein Punkt könnte zutreffend sein, wobei das ja auch erstmal objektiv geprüft werden müsste: Der Passus, dass die Betreiber jemanden sperren dürfen, von dem sich andere Nutzer in übermäßiger Form "belästigt" fühlen...

Damit lässt sich jede Aktion der Betreiber rechtfertigen. Die "Argumentation" ist dann nur noch eine Frage der gewählten Worte (z.B. las ich irgendwo etwas von "Stimmung machen"), um erreichen zu können, dass der Gesperrte, der sich zusätzlich nicht mehr wehren kann, bei allen anderen Nutzern in einem schlechten Licht dasteht und die dann oftmals noch mit ins Boot springen.

Es ist einfach nur ungerecht...