Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.10.2002, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knollen wie steine unter der haut. AML

Hallo
Es ist das erstemal das ich in ein krebsforum schreibe, ich dachte immer das schaffen wir als Familie schon. Nun wissen wir aber das meine Schwester 28 keine Heilungschacen mehr hat. Seit Februar versucht man ihr zu helfen, Chemo, ganzkörper bestrahlung, stammzellen transplantation. 7 wochen danach wieder Leukämie. Warten auf die zusagen des neuen Medikament von den USA, wieder hoffen das es doch noch gut geht. Nun wissen wir seit einer woche das man ihr nicht mehr helfen kann. Man hat versucht nun ein zellzerstörer einzusetzen, was das ganze etwas stoppen sollte, aber der schlägt bis jetzt noch nicht an, man hat uns nur gesagt das man wenn es angschägt man noch gut leben könnte für ein paar jahre. Nun hat sie seit ein paar tagen kleine knollen unter der haut die hart sind wie steine, sie lagert viel Wasser in ihrem Körper und trotz den Medkiamenten geht es nicht weg. Kann mir von euch jemand sagen um was es sich da für ablagerungen handelt. Im Zellambulatorium meinte man nur es seien leukämie ablagerungen.
Die zeit die hinter uns liegt war geprängt von auf und ab's von hoffen und bangen. Und nun was kommt danach?
liebe grüsse
Barbara
Mit Zitat antworten