Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.05.2006, 08:48
Nicola Nicola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 119
Standard AW: Krankheit vorbei und immer noch ausgebremst

Guten morgen ihr zwei.

Bei mir ist die Chemo erst zwei Monate her und die letzte Op zwei Wochen, ausserdem schlage ich mich noch mit Harnleiterschienen herum, die leider bewirken das ich ständig pinkeln muß. Also, wenn ich mal vor die TÜr gehe, dann nur kurz zum einkaufen, oder so. Ausserdem kann man das was ich auf dem Kopf habe noch nicht Frisur nennen.
Ich bin es jetzt schon völlig leid. Ich kann euch gut verstehen und habe voll den Horror davor, dass es noch so lange dauert, bis ich mich erholt habe. Ich habe vor der Krankheit jeden Tag Sport gemacht 10km Joggen. Ich war nur am arbeiten und immer aktiv. Jetzt gammel ich irgenwie den ganzen Tag vor mich hin. Ich finde es sehr schwer zu begreifen, dass die ganze Therapie den Körper mehr in mitleidenschaft gezogen hat, als ich es warhaben will. Ich bin übrigens 27. Jedesmal, wenn ich wieder so einen Tiefpunkt habe, denke ich mir.....irgendwann geht es wieder bergauf. Ich hoffe es jedenfalls. Aber wenn ich so höre acht Monate: puh lange Zeit!!!
Ich spiele mit dem Gedanken das ganze Naturheilkundlich an zu gehen, vielleicht hilft es meinem Körper ja. Sollte jemand den Stein der Weisen finden, dann bitte melden.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten