Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.06.2006, 11:14
Mighty Mighty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Krankheit vorbei und immer noch ausgebremst

Hi Steffi!
Ich war in Urlaub und deshalb länger nicht mehr hier - sorry! Wie lange das bei mir gedauert hat, bis ich wieder einigermaßen auf dem Damm war? Das ist eine wirklich schwere Frage, denn einerseits fühle ich mich selbst heute noch nicht wieder vollkommen fitt, aber andererseits kann man schon sagen, dass es bei MIR (jeder ist da ja anders, also nicht erschrecken!) 1 1/2 Jahre gedauert hat bis ich das erste Mal das Gefühl hatte, wieder einigermaßen normal alles machen zu können, wie andere! Kurz nach meiner Chemo war ich auch so extrem sauer auf alle um mich rum, die ganz selbstverständlich davon ausgingen, man funktioniert jetzt wieder absolut normal und mich dann z.b. einen fiesen Berg hochgeschleppt haben - und ich war so blöd, das mitzumachen. Mittlerweile kenne ich meine Grenzen und beachte sie auch und lasse es auch andere deutlich wissen bis wohin meine Belastungsgrenze geht. Es gibt trotzdem noch Momente, wo ich das Gefühl habe alle denken ich bin total durchgeknallt, weil ich jetzt so und so reagiere. Oh übrigens hört sich der Vorschlag der ganzheitlichen Körpertherapie wirklich gut an, ich hab z.b. Qi Gong gemacht, was für mich absolut richtig war. Jeder muss da wohl ein bisschen sein eigenes Ding finden. Gib nicht auf und wenn dich was ankotzt, was absolut nicht geht, dann reg dich hier drüber auf, hier sind Menschen, die das alles sehr gut verstehen und mir hat das immer am besten geholfen!
Liebe Grüße
Nina
__________________
LIVESTRONG
Mit Zitat antworten