Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 22.12.2006, 18:43
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

ach, inez,

manchmal ist das leben so eine schei.....! hatte gehofft, deiner mama ginge es etwas besser. aber vielleicht sine es ja "nur" die nebenwirkungen der chemo, die sie so schlauchen. muß ja nicht immer gleich wer-weiß-was heißen. wünsche euch sehr, sehr, dass ihr euren urlaub im ferienhaus genießen könnt. es ist bestimmt auch für dich ganz wichtig, mal auszuruhen und die seele etwas baumeln zu lassen.ich wünsche dir jedenfalls viel gelegenheit, das zu tun. wieder kraft tanken......kann bestimmt nicht schaden...... .
das mit martina - da sprichst du mir direkt aus der seele. ich hätte es bestimmt auch nicht anders formuliert. diese frau war wirklich etwas ganz, ganz besonderes. sie fehlt mir sehr und ich denke ganz oft an sie. sie war so stark und doch so einfühlsam und so besonders.......
mir geht es den umständen entsprechend. vor weihnachten habe ich schon einen großen bammel.zumahl das traditionelle weihnachtsessen immer bei uns stattfindet und diesmal ohne meinen dad........? kann ich mir im moment einfach noch nicht vorstellen. aber lass mich dir kurz was erzählen. der vater meines dads ist bei einem landwirtschaftlichen unfall ums leben gekommen, als mein papa 9 jahre alt war. er trug bei seinem unfall eine taschenuhr, die auch etwas abbekommen hat. mein dad hat diese uhr gehütet, wie seinen augapfel, nue leider hat sie in all den jahren nie mehr funktioniert. vor ein paar tagen hat meine mutter sie mir geschenkt. was soll ich sagen? seitdem tickt diese schöne uhr ihren gleichmäßigen takt, als hätte sie nie etwas anderes getan. ob das wohl ein zeichen ist?
alles liebe dir und deiner ma und viele schöne stunden, besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir von ganzem herzen.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten