Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.09.2008, 12:38
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Malignes Melanom in situ

hallo ihr alle - möchte auch gerne was sagen wie ich es gemacht habe:

auch ich habe einen sehr stressigen job und ich habe einfach meine stunden reduziert, jetzt arbeite ich von 7 - 13 uhr, habe begonnen sehr auf mich zu achten (was ich früher sicher vernachlässigt habe), ernähre mich gesund und genieße einfach das leben, vorallem die kleinigkeiten. ich freue mich wenn die sonne scheint, wenn mein hund glücklich ist, wenn morgens die vögel zwitschern, ich genieße einfach jeden tag aufs neue aber auch ich habe das erst lernen müssen. die prioritäten haben sich einfach verändert, viele dinge sind heute völlig unwichtig die früher wichtig waren ..... aber ich denke, diesen weg muß jeder selber für sich wählen bzw. auch finden bzw. ist jeder mensch einfach anders. ich habe der krankheit die stirn geboten und werde nicht kampflos aufgeben, ganz im gegenteil.
ich wünsche euch allen hier, trotz unserer erkrankung ein schönes wochenende, seit gut zu euch selber, macht euch schöne stunden mit euren lieben und genießt das leben, soferne dies möglich ist.

ganz liebe grüsse
gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten