Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.05.2010, 21:54
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Wir sind so hilflos !

Liebe Adelheid
Danke für Dein Verständis .Habe heute ganz bewußt versucht alles zu verdrängen.Ging auch ganz gut,da ich mehr als genug mit den Kindern beschäftigt war.Heute Abend beim Telefonat mit meiner Mutter war ich ganz vorsichtig,habe keine brezligen Themen angeschnitten,sondern sie nur reden lassen.Weiß leider noch immer nicht,was gestern beim Arzt vorgefallen ist.Morgen werde ich versuchen meinen Vater alleine zu sprechen.Noch etwas liegt mir auf der Seele.Wir haben im letzten Jahr das erste Mal mit der Familie Urlaub machen können.2 Wochen Ostsee (dabei kommen mein Mann und ich ursprünglich von der Nordsee ).Es hat uns allen richtig gut getan.Vorher war ein Urlaub für uns aus finanziellen Gründen nicht möglich.Dieses Jahr haben wir 3 Wochen gebucht ,gleicher Ort,gleiche Unterkunft.Wir haben das ganze Jahr darauf gespart und leider auch keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.(was sollte uns schon daran hindern...)Der Weg von hier zu meiner Mutter ist der gleiche,wie von der Ostsee zur Nordsee.Frage mich aber ,ob ich das mit meinem Gefühl vereinbaren kann.Aber es sind noch 6 Wochen bis dahin.Würde ich jetzt schon absagen,würde meine Mutter mir im Moment wahrscheinlich "ins Gesicht springen".Ich glaube,dass ich verstanden habe ,dass ich im Moment abwarten muss,und auf sie warten muss.
Danke und alles Liebe Antje
Mit Zitat antworten