Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 21.07.2013, 20:15
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo Birgit,
Danke für das was Du geschrieben hast, die Ärzte sagen ja selbst das sie sehr zufrieden sind und Carmen schon viel weiter ist als ursprünglich gedacht. Im Moment stagniert der Zustand, die Lunge ist noch nicht so weit. Vielleicht auch weil Carmen viel geraucht hat keine Ahnung. Das Schlauch und Wahnvorstellungen gerade die Hölle sind sehe ich selber. Die Ärzte rechnen noch mit zwei Tagen bis extubiert werden kann. Die Frage ist wirklich berechtigt ob sich da das Risiko eines Luftröhrenschnittes Gegenrechnung lässt. Das mit dem Block ist eine tolle Idee, aus diesem Gründe finde ich das Forum hier so nützlich. Deine und die Tips von Kathrin und allen anderen sind in der Situation unbezahlbar. Schlimm ist für mich, das ich ja im Moment auch weiß was Carmen am meisten zu schaffen macht, aber absolut nichts tun kann. Die Ärzte haben sie halt schon zurückgeholt um die Reflexe zu prüfen, den Kreislauf in Gang zu halten, und damit Carmen allein atmet um die Lunge aufzubauen. Na mal sehen wie es gleich aussieht, vielleicht kann ich ihr ja etwas die Angst nehmen. Ich bin überzeugt davon das es erstmal gut wird, dann kommt natürlich das Krebsgespenst postwendend zurück. Ich hoffe bei der ganzen Sache haben auch jede Menge Krebszellen ins Gras gebissen. Aber das ist auch nur mein Wunschdenken. Aber manchmal hat es auch durchaus Vorteile einfach gestrickt zu sein und nicht zu viel zu denken. Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend

LG
Frank
Mit Zitat antworten