Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 22.07.2013, 02:13
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo zusammen, heute war es für mich ein sehr schöner Abend im Krankenhaus, zwar in Carmen noch immer intubiert und kann Arme und Beine nicht bewegen, aber Kopf und Verstand waren voll da. Sie hat jedes Wort Verstanden und immer durch Nicken oder Kopfschütteln ihren Senf dazugegeben. Ich glaube sie dachte das sie sterben muss wegen unserer Aufmachung auf der Isolierstation, oder weil sie so schwer atmen kann. Ich habe ihr erzählt was passiert ist und welches große Glück sie trotz allem hatte, weil die Ärzte mir gesagt haben das so einen schweren Krankheitsverlauf nicht viele überleben. Vielleicht hat ja ihre Pechsträhne endlich ein Ende. Ich habe ihr auch erzählt was für Fortschritte sie gemacht hat und das sie nicht an diesem Unglück sterben muss, das hat sie sehr beruhigt, zudem gab es noch einen Vorfall auf der Intensivstation weswegen die Polizei angerückt ist, das hat ihr viel Angst genommen, denn jetzt denkt sie die sind wegen ihr da. Deshalb hat sie mich heute auch gehen lassen und mir sogar noch zugezwinkert. Jipiehhhhh ichbin so froh
Gute Nacht euch allen
Mit Zitat antworten