Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.09.2004, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium Blasenkrebs

Liebe Katharina,

wurde bei deinem Opa eine TUR - also eine Operation gemacht? Denn ich denke, erst dann kann man sagen, wie weit vorgedrungen der Blasenkrebs ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich Dir dringend raten, sich mit einer anderen Klinik oder einem anderen Urologen in Verbindung zu setzen, zumal dein Opa ja keine Beschwerden - die Blase betreffend - zu haben scheint.

Es tut mir sehr sehr leid für Euch, ich bin kein Mediziner, meine Mama ist letztes Jahr an Blasenkrebs erkrankt (T1G3+TISG3) und ich hoffe und bange auch immer.

Als Alternative kann ich Dir nur sagen, dass meine Mama Mistelspritzen bekommt, welche zwar umstritten sind, die meisten Ärzte sie aber doch wenigstens dahingehend für gut befinden, dass sie das physische Wohlgefühl steigern. Sonst nimmt sie noch Vitamine und Enzyme (Wobe Mugos).

Ich weiss leider nicht bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass Sodbrennen und Schluckauf von einem Blasentumor kommen (können). Wurde von den Ärzten eine eventuelle Metastasierung erwähnt?

Liebe Katharina ich wünsch Euch alles alles Gute. Es ist wunderbar, dass dein Opa sich gut fühlt, es wäre total schlimm, voll Schmerzen zu haben.

Liebe Grüße Astrid
Mit Zitat antworten