Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 25.01.2006, 09:27
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

liebe nadine, ganz herzlichen dank für deine zeilen. es ist für uns alle so schwer ohne den geliebten menschen zu leben, die tage und nächte sind leer geworden, die sehnsucht nach einem wort, einer umarmung, einem lächeln einfach nach allem was so eine wunderbare beziehung ausmacht zerreisst einen innerlich. es bleibt immer die unbeantwortete frage nach dem warum. es ist so schwer sich damit abzufinden. mein verstand sagt mir, dass sich die form der trauer irgendwann ändern wird, sie wird vielleicht mit der zeit nicht mehr so vordergründig sein, aber sie wird doch immer einen teil unseres lebens ausmachen. ich habe jetzt schon meine eltern, meinen mann und meinen lebensgefährten verloren. es tut immer wieder weh und oft rufe ich nach ihnen - frage um rat und habe oft auch das gefühl, dass sie ihre hand über mich halten.
es tut mir so leid für dich, dass auch du deinen geliebten mann verloren hast und jetzt mit dieser trauer leben musst. sei ganz herzlich umarmt und ich hoffe, dass auch für dich mal wieder sonne und licht in dein leben kommen. ganz lieben gruß leonore
Mit Zitat antworten