Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 03.11.2002, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,

ich habe gerade den Behandlungsplan für meine Mutter vor mir liegen. 5FU und 5-Fluorouracil ist das Gleiche, oder?
Auf ihrem Plan steht das 5-Fluorouracil für jeweils montags von der 5 - zur 8 Behandlungswoche.
In der 1 und 4 Woche bekommt sie 5 Mio Interfon montags und Interleukin-2 (je 10 Mio) mittwochs bis freitags um 8 Uhr und um 18 Uhr.
In der 2 und 3 Woche bekommt sie Mo/Mi/Fr nur Interferon (5Mio).
In der 5-8 Woche kommt zur Chemo noch Mo/Mi/Fr jeweils 10 Mio Interferon dazu.
Ich werde nächste Woche mit ihrem behandelnden Arzt (mit dem man sehr gut rede kann) sprechen, ob von den Feststellungen von Großhadern betreffend des 5FU schon etwas gehört hat und es vielleicht ratsam wäre es auch bei meiner Mutter umzustellen.
Mit der Therapie werden sie bei meiner Mutter wohl erst in zwei Wochen beginnen, denke ich mal. Morgen bekommt sie einen Herzschrittmacher. Kannst Du mir vielleicht auch noch erklären, was in der Isotopie genau untersucht wird? Sie haben eine Untersuchung gemacht und finden die Unterlagen dazu nicht mehr. Die Untersuchung wurde in der jetzigen Station gemacht, aber eigentlich hat die Untersuchung doch mit Ihrer Krebserkrankung und nicht mit ihren Herz/Rhytmusstörungen zu tun, soweit ich weiss. Ich muss dann mal langsam los, mein Dad und meine Schwester warten schon.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für den Start in die 3. Behandlungswoche und schicke Euch liebe Grüße

Uli
PS: Was das mit jemanden reden können betrifft, so habe ich (obwohl sie normal sehr weit weg wohn) zu meiner großen Schwester viel Kontakt was uns beiden hilft. Und das Schreiben mit Dir tut mir auch sehr gut, hatte seitdem keinen totalen Tiefpunkt mehr. Danke :-)
PSPS: Wie alt seid ihr eigentlich. Man macht sich ja oft ein eigenes Bild und stelle mir Euch so um die 40 vor. Warum weiss ich nicht, aber die Phantasie sucht sich einfach ein Bild. Ich bin übrigends 34 und meine Mutter ist 70.
Mit Zitat antworten