Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 03.11.2002, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,
Hallo Ulrike,

na da hast Du Recht. Auf der Station der Innerern kann man einiges als Unding bezeichnen. Ist auch nicht der einzige Fall, dass ein Untersuchungsergebnis verschlampt wurde. Bei einer Frau, die im selben Zimmer lag hat sich auch schon ein Ergebnis eines anderen ausfindig gemacht. Auch wußten die Schwestern heute Abend noch nicht, ob meine Mutter nun morgen mit der Implantation des Herzschrittmachers drankommt oder nicht. Werde morgen also schon sehr früh aufstehen können, um noch vor 8 Uhr einen Arzt zu erwischen, nicht dass sie vergessen wird. (Kam übrigends vor einer Woche auf diesem Zimmer schon vor). Wenn´s nicht so traurig wäre, müßte man darüber lachen. Ich mach drei Kreuze, wenn meine Mutter auf die andere Station verlegt wird. So geht es meiner Mutter momentan aber relativ gut und sie hat ihren Humor nicht verloren, was ja sehr wichtig ist.
Dann will ich mich mal noch etwas auf der Seite des Klinikum-Großhadern informieren um für das Gespräch mit dem Arzt morgen besser informiert zu sein.

Bis bald und viele Grüße auch an Deinen Mann :-)

Uli
Mit Zitat antworten