Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 20.02.2013, 17:10
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

ich hab gerade meine Steuererklärung auf meinem Laptop gemacht.Da ist ein Ordner gespeichert mit Bildern von unserem Bulgarien Urlaub. Du siehst so glücklich und entspannt aus. So erholt und frei nach den vielen Jahren der Pflege mit Papa. Ich weiß du hast das gerne gemacht und dir hat es das Herz gebrochen als Papa gestorben ist aber du hattest danach wieder mal Zeit für dich. Drei Jahre durftest du Dein Leben leben bevor du krank wurdest. Warum bist du krank geworden? Warum hast du diesen sche... Krebs bekommen? Warum nur? Warum musstest du so viel durchmachen und aushalten? Warum durftest du nicht einfach LEBEN. Mama ich vermiss dich so sehr. Es heisst die Zeit heilt Wunden. Nein tut es nicht. Der Schmerz verändert sich aber es wird nie wieder etwas heil sein. Zur Zeit hab ich jeden Tag mehrfach das Bedürfniss dich anzurufen. Es fehlt mir mit dir zu reden. Du fehlst mir.
Barbara hat mir geschrieben dass sie die letzte Kiste aus deiner Wohnung aussortiert hat.Da waren Bilder von der Transplantation drin. Ich weiß noch wieviel Hoffnung wir alle hatten.Du warst glücklich dass alles so gut geklappt hat. Der Prof und alle waren da weil du die erste in der Klinik warst die Stammzellen kommen hat. Wir waren so glücklich. Nicht mal 2 Jahre und 2 Monate nach der Transplantation bist du zu Papa. Warum? Ich versteh es immer noch nicht. Mama es tut mir leid dass ich nicht da war. Es konnte doch aber keine wissen dass du dich so schnell still und heimlich verabschiedest. Ich hab dir versprochen dass ich immer für die da bin. Ich hab versagt. Es tut mir so leid Mama. Bitte verzeih mir.

Es tut heute so weh, ich möchte schreien....

Ich hab dich lieb.

Deine kleine traurige Tocher
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten