Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 12.06.2013, 18:59
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

haben Dir die Blumen gefallen? Ich hoffe es.
Bis jetzt läuft es mit dem Winke Käfer ganz gut. Jetzt noch 2 Wochen ganz doll Daumen drücken und wir können alle vielleicht etwas aufatmen. Danke dass ihr so sehr auf uns aufpasst.
Diese Woche bin ich krank geschrieben.
Da ich immer noch sehr müde bin ist das ok. Leider hat Flo diese Woche 2. Schicht. Morgen Mittag soll es voll warm werden. Barbara hat gemeint ich soll doch in den Garten kommen. Wahrscheinlich mach ich das, da kann ich ja auch hin liegen.

In 2 Wochen ist wieder Sonnwendfeier. Vor 2 Jahren hast du noch mitgeholfen. Du warst so glücklich wieder was nützliches machen zu können. Wir hatten alle Angst dass du dich übernimmst aber du hattest Spaß, so viel Spaß dabei. Ach Mama du fehlst mir. Es ist immer noch so, dass ich mich oft alleine fühle. Alleine auf diese Welt. Wir hatten eine ganz besondere Beziehung, du warst die beste Freundin, die Mama, die Seelsorgerin, einfach alles warst du für mich. Du warst einfach die Beste Mama. Sollte es wirklich klappen mit dem Winke Käfer dann will ich versuchen genau so für den/ die Kleine(n) da zu sein wie du immer für mich.
Ich vermisse Dich sehr Ich werde dich immer vermissen, genauso wie ich Papa vermisse.
Es tut zwar nicht mehr so weh aber mit Euch beiden ist auch ein Teil von mir gestorben. Das wird mir immer mehr bewusst.

Ich hab Dich so doll lieb!

Deine kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten