Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.03.2008, 17:03
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Gedanken, meine Gefühle

Liebe Stephanie,

danke für Deine Zeilen.

Ich habs am Anfang des Threads schonmal gesagt, Gedanken und Gefühle hat jeder- von daher, fühl Dich eingeladen hier zu schreiben.
Ich würd mich freuen!

Ich mach damit auch grade weiter...

Letzte Woche hatte ich Kontakt mit zwei ganz besonderen Menschen, die mir auf ihre Weise unglaublich weiter geholfen haben.
Die eine Person hat es geschafft, mich ziemlich deutlich wieder auf den Boden der Tatsachen zu befördern...worüber ich sehr dankbar bin . Es hat mich zwar auch ein paar Tränen gekostet, aber die waren vielleicht nötig um mich zu verabschieden. Zu verabschieden von eingefahrenen, alten Mustern, von Dingen, die mir nicht gut tun.
Denn das hier, das ist mein Leben. Ein Leben, das ich nur einmal haben werde. -ich hätt es fast vergessen...
Ich möcht nicht behaupten, dass meine Planung ein Zuckerschlecken gibt, aber ich tus für mich, ich will es und werde daran wachsen.
Ich werde MEINEN Weg gehen, für mich.

Die zweite Begegnung war eine unglaublich gute Freundin von mir, die mir durch ihre warmherzige, ehrliche, liebevolle Art gezeigt hat, dass ich nicht alleine bin. Ich treffe meine Entscheidungen alleine und gehe auch meinen Weg-aber auch ich bin nicht alleine dabei.
Ich glaube genau das, dieses Gefühl, vielleicht alleine oder eher einsam zu sein, hat mir am meisten Angst bereitet. Mich am meisten davon abgehalten, etwas zu ändern.
Es gibt so viele wertvolle Menschen in meinem Leben, die mir jeden Tag begegnen- Engelschn, weißt Du eigentlich, wie wichtig Du für mich bist?

DANKE



Und für alle dies noch nicht wissen, am Ostersonntag kam ein neuer Erdenbürger zu uns auf die Welt...und hat mich zur stolzen Patentante gemacht. *glücklich*


zufriedene, wache Grüße,

wölkchen

Geändert von wölkchen (24.03.2008 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten