Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.03.2006, 09:40
Der jens Der jens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Geschichte und Zwischenberichte

So...da bin ich wieder....

der zweite Zyklus seit gestern beendet...freu.....im Prinzip alles so wie beim letzten Mal vom Ablauf......nur mit den NW glaub ich fängt es nu an.....die Haare sind schon seit 1 1/2 Wochen sehr locker......nu hab ich sie mir aber abrasiert....sah ja aus wie jemand der Krebs hat...hoho.
Ansonsten hatte ich letzte Woche Sonntag leichtes Fieber (39,5) und ein wenig Schüttelfrost was aber mit Paracetamol in den Griff zu kriegen war.

Na und den Mittwoch nach dem ZVK legen bekam ich nachmittags tierische Rückenschmerzen im unteren Bereich die abends nur noch mit ner Spritze Freiflug zu bändigen waren. Ansonsten fing die Appetitlosigkeit schon am zweiten Tag an. Allerdings nur morgens gegen nachmittag wurde es dann besser. Trotzdem 2 Kilo verloren. Aber des passt schon. Ach ja und die Blutwerte waren nicht so doll am Mittwoch (2200) sodas sie mir erst mal ne Aufbauspritze verpasst haben. Donnerstag lagen die Werte dann bei 10800.

Ach ja der ZVK wurde diesmal warum auch immer im Brustbereich unter dem Schlüsselbein gelegt. Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen. Sieht zwar nicht so spektakulär aus wie am Hals aber vom Gefühl her wesentlich angenehmer.

Und habe nochmals mit den Ärzten gesprochen und werden dann nach dem zweiten Zyklus nochmals nen Kontroll CT der Lunge machen.

so den haltet den Kopf hoch.....


Gruß Jens
__________________
KREBS? Nein danke hab ich schon.....
Mit Zitat antworten