Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 17.02.2012, 10:45
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Diagnose

Hallo Ihr Lieben....melde mich kurz..Kathrin ich drücke dir alle Daumen und Pfötchen für Deine Taxo...12sind ganz schön viel...ich hoffe du verkraftest sie gut....Beate...danke für Deine Antwort..ja die trockene Haut hab ich auch und creme mit aloea-Vera Balsam..das ist mit Vaseline und hilft ganz gut..Ich freue mich das Du die letzte DOC hattest und wünsche Dir das Du N.W. frei bleibst...Man wusste ja früher vom hören sagen wie schlimm Chemo ist,aber je mehr man von dem Sch...drinne hat,desto mehr n.w. hat man auch.Ich werde auch noch immer dicker,und weiss garnicht warum denn ich esse viel gesünder und weniger ..aber scheint wohl auch vom cortison zu kommen..ich hoffe für uns alle das die n.w. alle wieder weg gehn...Beate,unser Freund ist gestern nacht noch im K.H. verstorben und ich bin froh das er nicht ganz so lange leiden musste..das K.H. wo er lag ist einfach nur schlimm gewesen..Nein ich tue mir nichts an was ich nicht ertragen kann,und meine Family hilft mir auch sehr..es ist einfach nur schlimm,das es nicht aufhört..ich höre fast jeden Tag von irgendwelchen Leuten das es schon wieder jemanden "erwischt"hat..ist es unser Alter oder was ist das???liebe Suzie,ja das mit den augen ist schon doof hoffentlich verschwindet das alles wieder..dir auch alles Gute zu deiner nächsten Therapie ohne N.W. So..das wars..bin im schreiben leider nicht so gut..drücke Euch mal alle virtuellund freue mich wenn ich Euch wieder lesen darf..l.g. Frieda
Mit Zitat antworten