Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.03.2014, 17:36
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: nun bin ich auch hier...

liebe prissi!

erstmals meine beileid für denn verlust, denn du auch leider erleiden musstes, alles was du schreibst kommt mir irgendwie bekannt vor habe davor auch mehr geweint wie danach, es ist einfach schrecklich einen menschen so leiden zu sehen und man weiss auch nie wie lange noch und das macht einen fertig, wir wissen es ja auch nicht aber da denkt man nicht drüber nach, aber wenn jemand so krank ist weiss man es einfach was kommen wird. es ist schön das die trauerfeier euren wünschen entsprach ich hole heute noch kraft raus aus der trauerefeier ,bei meinem papa dacht ich mir es war wie er es wollte. es bleibt schwer, aber ich glaube in den normlen rytmus des lebens zu finden ist vielleicht gar nicht so schlecht dann kann man zwischendurch abschalten, und mal auf andere gedanken kommen, es tut mir sehr gut, mich zu beschäftigen ich hoffe das du deine lebenslust wieder bekommst, denn das hätte deine mutter sicher gewolt das du lebst denn wir dürfen leben, das hat hier schon mal jemand geschrieben und es ist auch eigentlich auch so, nur vermissen werden wir sie immer was auch gut so können sie in unseren herzen weiter leben und wir vergessen unsere liebsten nich, nimm dir die Zeit, ich fühle mich nach 3 monaten auch noch oft so lehr, ich kenne diese gefühle nur zu gut und darum lese und schreibe ich hier so gerne denn man kann sich mit vielen hier auswechseln und findet sich selbst darin, wunsche dir ganz viel kraft, für die kommende Zeit lg maria
Mit Zitat antworten