Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 18.05.2007, 12:55
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, lieber bernd!!!!!!!!!,.
freue mich ganz doll, dass du dich wieder mal gemeldet hast........ schön, von dir zu hören........ 8 monate ist das schon wieder her.. wie doch die zeit schnell vergeht......... aber sind ja bei meinem dad am 22. auch schon 6 monate..... man mag es kaum glauben und doch ist es so. mir kommt es manchmal so vor, als wäre das alles erst gestern gewesen. gerade gestern am vatertag war es besonders schlimm. freut mich trotzdem, dass es dir schon ein wenig besser geht......... und das mit dem weinen....... das, so glaube ich, ist wirklich ganz in ordnung. zeigt es doch, wie sehr du deine liebe annett geliebt hast. trotzdem geht das leben irgendwie weiter und bestimmt wird es von tag zu tag ein wenig besser. ich denke auch manchmal, mein dad müßte jetzt gerade zur tür hereinschauen, gestern zum beispiel........ aber er tut es eben nicht. das ist freilich ganz furchtbar. und dann weine ich auch manchmal, weil man es eben so gar nicht glauben mag. und doch........... geht das leben eben weiter. ich freue mich dann, dass mein dad es jetzt bestimmt besser hat, als hier und dann geht es schon wieder.
lieber bernd, vielen, vielen dank für deine zeilen. ich hab mich wirklich rieeeeesig darüber gefreut.
meld dich bald mal wieder, wenn dir danach ist, würde mich ganz doll freuen.........
alles, alles liebe für dich :winke und lass es dir gut gehen, so weit das möglich ist.
ich denk an dich.
bis bald mal wieder: monika
Mit Zitat antworten