Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 04.07.2008, 12:04
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Ralf, hier ist Speedy Schneller ( = weiblich egal)
Habe dich unter den Nachrichten von Samue67 entdeckt - also geschaut wo Du bist.Also was haben deine "Ärzte " jetzt rausgefunden ?
Ich hatte auch sehr viel Theater am Anfang meiner NHL karriere- Die haben mich von Mai bis Aug schmorren lassen , weil keiner sich an die Therapie traute - pech hatte 8 Monate vorher einen Stent ins Herz bekommen - Schreck No. 1. - Doch ich behaupte, ohne die Erkrankung hätte keiner gemerkt - das noch was lauert.Glück im Unglück - Herzschwäche im heißen Mai 07 - Blutwerte katastrophe ! So nun Grund gefunden ( NHL Malt-Lymphome )- Chemo (CHOP9 geht auf´s Herz- ohne geht nicht. Kein Krankenhaus will mich in Studie haben - versaue noch die Statistik. Na - so was !Könnte ja sterben bevor ich noch ordentlich für die Statistik arbeite.Ich habe wohl - falsch gehört ?
Ich sterbe doch lieber schnell an Herzversagen - als daß der Magen / Darmtrakt aufgefressen wird!Also Alternative - Uniklinik Versuchkanienchen!
Hat geklappt - ich lebe noch - grossen Teil NHL kaputt bekommen.
Doch von meiner Erkrankung weiß nur der Oberarzt-den habe ich aber seit Beendigung der Behandlung nicht mehr gesehen - zum Thema "versichert bei.."
Die Assistensärztin hat " zuviel Arbeit " kann sich nicht auch mit mir beschäftigen - puh alles schei---! Jetzt ist ein wechsel nicht so leicht.
Krankenhäuser mit Studie nehmen mich jetzt auch nicht - weil ich Behandlung woanders hatte- ist doch ein Witz !
Gott sei dank habe ich super Hausärztinen & Hospizverbindungen - dadurch einen freien Onkologen mit Erfahrung von NHL gefunden- habe nach meinem nächsten CT meinem Ersten Termin dort - Daumen drücken !
So jetzt habe ich schon rote Finger . Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft !
Du siehst es ist nicht nur Dein Schicksal - eine private Versicherung kann ich mir niemals mehr leisten - aber ich beisse zurück !
Speedy Schneller
Mit Zitat antworten