Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.11.2001, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachsorge Termine

Als hätten sie es geahnt....als ich in der Klinik ankam, war auf der Station die Hölle los (Urologie), ich ging zum Anmelden, Röntgen, Kernspintomograhie, Knochenchintigraphie, bekam Blut abgenommen und auch eine Urinprobe. Ich wurde sehr lieb von den Schwestern dort empfangen! Auch die Ärzte freuten sich, mich zu sehen, man machte mir sogar ununterbrochen Komplimente für mein Aussehen...lach! Um 13.30h fragte mich der Statonsarzt, ob ich denn wieder nach Hause gehen wolle und am Freitag zur CT wieder kommen möchte, und auch für das Ultraschall. Er gab auch zu, nicht erwartet zu haben, mich so guter Dinge wieder zu sehen. Am Freitag kam ich also Punkt 8 h wieder und der Rest wurde erledigt. Was mich noch erstaunte: Ich wurde diesmal direkt bei den Auswertungen hinzugezogen. Morgen ruf ich nochmals dort an denn die CT mit Kontrast Mittel war noch nicht ausgewertet. Aber zu 99% ist alles gut! Im Laufe der Zeit habe ich auch sehr wohl bemerkt, daß man mir vieles nicht sagte oder einfach verschwieg...wahrscheinlich war man der Meinung, man würde mich sonst zu sehr belasten. Ich habe mir aber alle Informationen und Befunde "hintenherum" bei meinem Hausarzt geholt! Ich weiss daß ich noch lange nicht absolut krebsfrei bin, immer wieder kann etwas auftreten, aber ich möchte hier auch allen Anderen Mut machen, nicht auf zugeben! Im März 2000 war ich im Endstadium...man machte auch meinen Angehörigen keinerlei Hoffnung...ich sitze hier und freue mich, daß ich noch lebe! Auch an das Uro - Stoma habe ich mich gewöhnt, obwohl ich damals glaubte, damit nicht leben zu können, ich kann sehr wohl und das sehr gut!
Wenn jemand Lust und Zeit hat, seht euch mal meine Homepage an: http://ruby.hayes.bei.t-online.de
Bitte kein www eingeben!
Also, nie die Hoffnug aufgeben...es kann noch alles gut werden...Manchmal muss man durch die Hölle gehen, um den Himmel erkennen zu können.
Liebe Grüße Ruby[email]ruby.hayes@web.de (email]
Mit Zitat antworten