Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 03.02.2003, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SEHEN uns unsere lieben Verstorbenen?

Hallo liebe Inga, und alle die anderen,
ich hab schon öfters in diesem Forum gelesen, aber diese Seite beindruckt mich.
Bis zu dem Tod meiner Mutti vor 5 Monaten, hab ich nicht an eine Existenz nach dem Tod geglaubt, aber nun weiß ich, daß es sie gibt!
Meine Mutti ist 4 Wochen vor Ihrem 65 Geburtstag gestorben. Sie hatte mich irgendwann einmal gefragt, ob sie Ihren Geburtstag bei uns feiern kann. (Unsere Wohnung ist die größte) Wir haben genau geplant wie und was wir alles an diesem Tag machen wollen.
Nach Ihrem Tod war es für mich eine Selbstverständlichkeit Ihr diesen Wunsch zu erfüllen und so hab ich alle zu uns eingeladen und richtig mit Geburtstagskuchen und allen drumherum gefeiert. Wir saßen gerade an der kaffeetafel als ich plötzlich das Läuten unserer Klingel hörte. auf mein Bitten ist mein Mann an die Tür, aber es war niemand draußen. nach kurzer zeit hörte ich es wieder klingeln, mein ist nochmal an die Tür und wieder war n iemand draußen. (Ich muß dazu sagen, dass niemand der Anwesenden außer mir die Klingel gehört hat.
Vielleicht hat meine Mutti einfach danke gesagt, daß ich Ihren Wunsch entsprochen habe.
Liebe Inga, ich finde das Erlebnis, welches du jetzt zum Schluß beschreibst schon bemerkenswert, genieße einfach das Gefühl, welches Dir daraus erwächst, denn das ist sicher das was Dein Vater will. Könntest du mir bitte mal den Titel des buches geben, welches du im vorangegangen Beitrag beschreiben hast geben?
Vielen Dank!!
Ich wünsche Dir und allen anderen viel Kraft für die Zeit die noch vor uns ist
liebe Grüße
Sylvia