Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 04.10.2004, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Sorry Tini,

so hatte ich das auch nicht gemeint.
Der Samstag war bei uns besonders schlimm, auch mein Papa hatte es sehr schwer an diesem Tag, das hat mich total `runtergezogen und ausserdem war ich auch nicht ganz nüchtern, als ich das geschrieben habe...*verlegenguck*


Danke für die Glückwünsche zum Nichtrauchen!
Ja, ich habe auch festgestellt, dass es sich auf jeden Fall lohnt, mir geht es viel besser ohne und überhaupt ist es viel schöner, nicht abhängig zu sein!
Dein Sport ist ja sehr aussergewöhnlich, ich kann mir schon vorstellen, dass man sich da gut abreagieren kann. Find ich echt cool. Ich weiss gar nicht, ob sowas hier in der Gegend überhaupt angeboten wird, habe davon noch nie gehört!

Mein Papa würde niemals Hilfe von einem Psychologen annehmen! Auch, wenn es ihm gut täte. Ich kenne ihn, das würde er nicht machen. Der Pfleger von der Palliativstation hatte ihm auch die Teilnahme an einem Gesprächskreis angeboten, da treffen sich Trauernde. Oh nein, das hat er ganz rigoros abgelehnt!

Das mit der Hochzeit und Scheidung habe ich alles schon hinter mir. Ich würde so schnell nicht mehr heiraten, weil es für mich an der Beziehung nichts ändert! Und im Falle eines Falles macht es das nur noch komplizierter... Trotzdem: man soll ja niemals "nie" sagen...;-) Hab schliesslich `nen ganz lieben Freund zuhause...


Na, ich werd dann auch mal wieder an die Arbeit gehen...

Ich hoffe, du hattest ein schönes WE, und alle anderen auch!
Sonja, erzähl` doch mal von Sylt! Und Britta und Xadra, wo steckt ihr denn??

Bis denne
Liebe Grüsse
Janne
Mit Zitat antworten