Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.01.2006, 18:53
Marria Marria ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 3
Standard Meine Mutter ist betroffen...

meine mutter ist 57 jahre alt. in 03/03 wurde ovarial-ca diagnostiziert. nach anschließender total-op (Stadium III C) und chemotherapie erneutes auftreten in der vagina. dieser tumor wurde ebenfalls operativ entfernt und bestrahlt. in 12/04 metastasierung im bauchraum, lymphknoten befallen. anschließende chemo... nun ... wieder metastase an der vorderen vaginalwand. nach langem, nervenzerrendem hin und her haben sich die ärzte erneut zu einer chemo entschlossen... die letzte chemo war vor 6 monaten. meine mutter, ich und meine familie sind mit den nerven am ende. vor allem aber habe ich eine verdammt riesige angst, dass sie sich so quälen wird. das vertrauen in den ärzten habe ich gänzlich verloren... auf der suche nach ärzten und krankenhausern, die meiner mutter doch nicht helfen können... vor allem dieses ständige warten... und hoffen ... hoffen, worauf? die ärzte sagen, dass der krankheitsverlauf meiner mutter sehr ungewöhnlich ist... sie sagen mir, dass ne chemo wahrscheinlich nicht viel bewirken wird. ich habe meinen vater bereits an krebs verloren und nun ist meine mutter an der reihe... ich soll mich mit der tatsache auseinandersetzen, dass meine mutter daran sterben wird. wie geht das????
Mit Zitat antworten