Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.11.2006, 20:56
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
heute war wieder ein schwerer gang für mich ,nun hast du deine ruhestätte bekommen ,der pfarrer hatte so lieb gesprochen es wurde wirklich feierlich als deine urne beigesetzt wurde,ich mußte soweinen als ich die urne gesehen hatte,ist es doch nun endgültig daß du niemehr wiederkommst zumir,aber ich kann dich nun besuchen kommen ,es ist ja nicht weit von uns bis zum friedhof,silvia und peter waren auch da, janine sascha und vanessa haben mich so gedrückt bei der beisetzung sie haben mir viel kraft gespendet ,sie versuchen mir zuhelfen ,dabei leiden sie doch selber so sie vermissen ihren opa auch sehr , rolf mein schatz,du fehlst mir sosehr ,ich versuche damit vertig zuwerden ,daß ich von nun an alleine leben muß ,ich weiß das leben geht weiter ,du hast immer gesagt zumir .lebe wenn ich nichtmehr dabin gehe raus genieiße dein leben ,aber ohne dich ist es schwer ,wie soll ich ohne dich leben, ich muß es erst lernen ,ich gehe morgen das erstemal zum hinterbliebenen caffe ,dort treffen sich alle die einen lieben menschen verloren haben,ich muß unter die leute das hast du immer gesagt ich werde deinen rat befolgen mein schatz,werde versuchen mir ein neues leben aufzubauenohne dich ,du bist immer beimir ,ich spüre dich und meine liebe zudir wird immer dasein,ich liebe dich sosehr ,morgen muß ich alles in die wege leiten wegen der witwenrente, ,im moment habe ich einiges zuerledigen,tagsüber geht es einigermaßen ,ich möchte sogerne mal wieder nachst schlafen ohne alptraüme ,werde in eine selbsthilfegrupegehen sonnst schaffe ich das alles nicht , ,am samtag fahre ich wieder nach singen uschi und gitti haben geburtstag ,sie wollen daß ich hinkomme, , dabei ist mir nicht nach feiern,aber ich werde hinfahren ,schon wegen uschi ,ich were morgen zudir auf den friedhof kommen ,manu hat ein wunderbares gesteck rausgesucht für dich, sogar dem pfarrer dem hats gefallen dabei war noch ein schönes kreuz aus moos ,werde morgen alles richtig hinlegen perte rhat dir auch eine schöne schale mit blumen gebracht sogar eine kerze war dabei die haben wir bei der beisetzung angezündet ,wir alle denken an dich du wirst immer im herzen bei uns sein.ich liebe dich , geb dir viele bussis deine margot
Mit Zitat antworten