Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 10.01.2009, 17:10
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 426
Standard AW: In meinen Armen eingeschlafen

Hallo Jessie,

Zitat:
Zitat von jessie_co Beitrag anzeigen
Ich habe das doch schon alles hinter mir. Warum muß ich es schon wieder erleben??
Bei allem Mitgefühl: nicht DU musst das in erster Linie erleben, sondern deine Oma. So, wie vorher dein Mann. Der eine ist am Krebs gestorben, die andere wird es vielleicht. Du aber darfst (oder musst) weiterleben. (Ich weiss schon, wovon ich rede. Meine Frau ist vor 7 Tagen am Krebs gestorben, und ich durfte in ihren letzten Stunden bei ihr sein.)

Zitat:
Ich will ihn wieder haben. Kann es nicht an der Tür klingeln, oder so in der Art, und er steht wieder da....???
Ich will und kann es nicht wahr haben, jeder kann mir versuchen was anderes einzureden....
Ich habe gesehen, wie es zu Ende ging, man hat es sogar geahnt, aber man will es aber nicht wahr haben...
Es ist alles so ungerecht... Ich muß doch noch was tun können??? Aber was????
Du willst das, du willst das nicht, es ist ungerecht, man kann nichts tun... GENAU SO geht es mir im Moment auch, und wird es sicher auch noch lange tun. So geht es sicher jedem, der einen geliebten Menschen verliert.

Die Idee mit den Luftballons finde ich Klasse! Vielleicht hilft dir so ein Abschied nehmen dabei, mit mehr Frieden in dir weiterzuleben als bis jetzt. Meine Frau bekommt auch ihre Abschiedsfeier hier. Nicht bei der offiziellen Beisetzung der Urne, sonder hier bei uns, ein paar Monate später. Das hat sie sich so gewünscht.

Und die Idee mit den Luftballons merke ich mir bis dahin. Jeder, der zu der Feier kommt, kriegt einen, und kann dann daran hängen, was er möchte. Ob eine Abschiedskarte oder ein Andenken oder... (Hauptsache, nicht zu schwer ;-) Und auf "los" lassen wir alle unsere letzten Grüße an meine Frau in den Himmel steigen. Das wird ein Bild! Und sie muss dann so richtig arbeiten, um da oben alle Ballons einzusammeln

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten