Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.05.2012, 21:35
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Mama;

Warum????????????????????????????????????????????? ?????????????????

Ich erwische mich immer wieder dabei das ich mir diese Frage stelle, und von niemandem erhalte ich Antwort.
Gestern lief ich alleine bei uns durch den Wald sowie ich es immer tue, ich habe das Gefühl dir da besonders Nahe zu sein. Ich kann dort auch einfach mal losheulen und muss mir keine Gedanken darüber machen was die Leute insbesondere 2 spezielle aus dem Unterhaus darüber denken, Du weist schon wenn ich meine.
Als ich so in Gedanken spazierte hoppelte plötzlich ein Hase davon, einfach so ich habe dort noch nie Hasen gesehen. Komisch ODER?

Meine Chefin macht mir gerade das Leben zur Hölle, ich bin dabei mir einen anderen Job zu suchen, es geht wieder so los wie letztes Jahr, ich brauche dich heute nicht, bleib zuhause, und die Minustunden soll ich dann nachmittags wieder reinholen, die Kinder wollen aber nicht zur anderen Oma, zu der die immer böse und schlecht über ihre Mama redet, du kennst den Grund. Nun hat sie einen neuen Friseur eingestellt, ein Landsmann von ihr, wenn die beiden sich unterhalten sprechen sie nur in der Muttersprache und unsere Azubi und ich stehen da wie die deppen. arghhhhhhhhh

Wie gerne hätte ich mit dir persönlich darüber gesrpochen, waruk´m bist du letztens als ich nachts von dir träumte weggelaufen............
Ich werde heute abend wohl wieder mit meinen Beruhigungstropfen schlafen gehen.

Morgen ist Pfingstsonntag, dein Enkel fährt mit seinem Papa nach FFM ins Büro die haben dort eine Umschaltung. Ich werde mit deiner Enkelin zu Papa fahren, damit ich hier rauskomme, und die schwiegis nicht Nerven.
Noch 3 Tage dann fliegen die über schwiemas Geburtstag nach Malle, und dann kommen sie nach einer Woche zurück, dann wieder 3 tage und sie sind auf dem Weg nach Bella Italia wie jedes Jahr, GOTTSEIDANK!!!
Endlich Ruhe, keine blöden Kommentare, kein Geläster über mich und meine Person einfach nur Ruhe.

Mama wir vermissen dich mehr den je, deine Enkelkinder müssen ganz oft weinen, genauso wie ich auch.

Wir werden dich immer lieben und immer für Papa da sein.

In ewiger Liebe Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten