Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.05.2013, 22:42
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit Temsirolimus.

Hallo Gisela,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Leider hast du nicht allzu viel zu deiner Geschichte geschrieben, z.B. Wann und wo du du operiert worden bist, welche Tumor Klassifikation du hattest, wo du Die Metastasen hast, etc. Wir, insbesondere die alten Hasen ,sind hier alle immer etwas neugierig, können aber bestimmt auch bessere Tips geben, je mehr wir wissen. Also vielleicht magst du ja noch ein paar mehr Infos geben.

Mit einem paillären NZK hast du auf jeden Fall eine seltenere Form erwischt.

Zu deiner Frage "Erfahrung mit Torisel" kann ich dir mit Sicherheit Mut machen....... Ich bin selbst zwar nicht betroffen, sondern mein Mann Henning. Er hat seine Diagnose (klarzelliges NZK) seit drei Jahren und bekommt auch seit dieser Zeit Torisel (Grund für diese Medikamentenwahl waren bei ihm Kardiale Probleme).

Wir sind nun in der glücklichen Lage nach drei Jahren immer noch sagen zu können, alles ist stabil und damit ist man schon zufrieden, zumal mein Mann so gut wie gar keine Nebenwirkungen hat. Allerdings hatten wir ansonsten genügend Achterbahnfahrt in den drei Jahren,

Torisel ist "normalerweise "kein Erstlinien Präparat, außer bei bestimmten Risiken, wie z.b. Bei meinem Mann. Allerdings sieht das beim papilliären NZK glaube ich etwas anders aus. Ich werde dir dazu noch weitere wichtige Infos per PN zukommen lassen.

Wünsche dir erst mal genauso viel Erfolg mit Torisel

Liebe Güße Sigrid
Mit Zitat antworten