Thema: Neuzugang
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.12.2015, 02:22
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Neuzugang

Hey Ress, herzlich willkommen im Klub der (K)Eineiigen, zu dem eigentlich keiner gehören will .

Zunächst einmal könnt ich schon wieder ausrasten, wenn ein Urologe einen einfach wieder weg schickt. So was darf einfach nicht sein und ist unter aller Sau. Schön, dass du hartnäckig geblieben bist und gleich den nächsten Urologen aufgesucht hast.

Doof natürlich, dass es dich erwischt hat! Aber du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder gesund, wie mein Urologe es ausdrücken würde. So eine Diagnose haut einen natürlich erst mal um, aber man wächst mit seinen Aufgaben und Hodenkrebs gehört glücklicherweise zu den gut machbaren Aufgaben. Die OP wird bestimmt gut laufen.

Zum Thema Biopsie des anderen Hodens kann ich dir leider auch nicht viel sagen. Bei meiner Diagnose vor zwei Jahren wurde diese gleich mit gemacht. Inwieweit sich der Standard da geändert hat weiß ich auch nicht. Die Biopsie lässt sich aber im Fall der Fälle auch nachholen.

Der Schnellschnitt bietet keine absolute Sicherheit, die kann einzig und allein die Biopsie liefern. Im Ultraschall lässt sich eigentlich auch gut erkennen, ob es sich um was tumoröses handelt oder nicht. Von daher erscheint es nachvollziehbar gleich alles rausziehen, was keine Miete zahlt .

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir maximale Erfolge. Melde dich wenn du Ergebnisse hast! Und komm trotzdem gut ins neue Jahr
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten