Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.01.2006, 16:35
Kerstin1972 Kerstin1972 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe!! Weichteiltumor Achselhöhle Hilfe!!

Hallo Petra.
Dies ist schon mein zweiter Versuch, Dir zu antworten. Hoffentlich klappt es jetzt!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Deinen Zuspruch. Wir sind bis jetzt noch nirgends untergebracht, weil Tobi bis vorgestern ja völlig gesund war...(und vielleicht auch noch ist). Wir sind erst vor kurzem aus der Stadt aufs Land gezogen. Ich denke, wir werden nach Oldenburg oder Bremen fahren, wenn es sich als bösartig erweist. Ich glaube, Oldenburg, ca.80 km entfernt, hat eine Onkologie. Tobi hat aufgrund seiner Frühgeburt die ersten 4 Monate auf der Neo-Intensiv verbracht. Ich habe an manchen Tagen gedacht, ich schaffe das alles nicht mehr, aber es ging doch irgendwie. Aber da war er auch noch ein Baby und hat die ganze Dramatik nicht bewußt erlebt, wie er es heute erleben würde. Jede schlechte Nachricht hat einen Schock ausgelöst, aber dann war es doch eine Kampfansage. Ich bewundere Dich und all die anderen Eltern, daß Ihr es schafft, trotz der eigenen Diagnose Verzweifelten wie mir Mut zu machen. Vielen Dank.
Ich wünsche Sarah und Dir alles Liebe und ich komme gerne auf Dein Angebot, Dich anzumailen zurück.
Bis bald
Kerstin
Mit Zitat antworten