Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 25.01.2003, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

hallo karin,
danke für deine antwort, sie gab mir irgendwie wieder hoffnung....bin gerade nachhause gekommen und befinde mich in einem tief, abends ist es bei mir besonders schlimm.....ich bin 26 jahre alt, meine mama 50.....ich suche irgendwie nen strohhalm, aber bin sehr durcheinander...oft denke ich, aufgeben iss einfacher aber dann sehe ich sie wieder und ich bin einfach nicht bereit sie schon aufzugeben, aber es ist schwer ihr das zu übermitteln.....ich habe angst, dass sie nicht kämpfen will :-(
hinzu kommt, dass wir bis heute noch keine genauen angaben haben, was für metastasen das genau sind, das warten treibt mich in den wahnsinn....ab montag soll sie bestrahlt werden....10 mal an einem stück.....menschen in unserem umfeld sagen in jenem krankenhaus sei sie am besten aufgehoben, aber ich zweifel da arg, es kommt mir eher wie ne "nummer" vor...nunja....kann das alles auch wirklich sehr schlecht ausdrücken, aber ich habe nicht vor aufzugeben !!!!!
würde mich freuen, wieder von dir zu lesen...danke für die links...werde gleich mal nachschauen.....liebe, traurige grüße stephanie
Mit Zitat antworten