Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.02.2008, 10:46
tortuga tortuga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 9
Standard AW: was macht ein bisschen Freude?

Lieber Christian,
leider hast Du wieder recht, meine Freundin hat sich nicht hinreichend informiert. Sie wurde zuerst zu dem Arzt mit der Testreihe geschickt und war dann so überzeugt, dass sie das geplante gespräch mit dem "Standard"verfahrenarzt aus eigenem gar nicht mehr wollte, wobei ich nicht ausschliessen kann, dass dieser auch den "neuesten stand der Forschung Chemo zuerst" gewählt hätte, da das gespräch halt nicht stattfand.
Ich arbeite so stark an dem Stadium der Akzeptanz, dass ich das RTL Video gar nicht sehen will um nicht wieder wütend zu werden, vielleicht kann aber für andere ins Netz gestellt werden, wo diese Sendung zum Anschauen und vorwarnen bestellt werden kann.
Lieber Christian - ich lese von Dir schon zum zweiten Mal "danke für das Kompliment" Du machst damit Dein Engagment. deine Energie, deine Hilfe in meinen Augen Dir selbst gegenüber zu klein. Kompliment ist für mich z.B Du hast schöne Augen, etwas woran der Komplimentierte wenig Anteil hat. Du VERDIENST unsere Anerkennung und unseren Dank in höchstem Ausmaß, Du kannst stolz auf Dich sein und es ist schön einen so wertvollen Menschen in Zeiten der Angst und Sorge kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße Helga
Mit Zitat antworten