Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16.12.2004, 08:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo ihr Lieben
Ja Gabi das ist normal das du dich abgestorben fühlst ein Teil von uns haben unsere Kinder mitgenommen und das ist auch gut so wir lernen irgendwann mit diesem grossen Schmerz Verlust zu leben es gehört jetzt für immer zu uns und wird uns den rest des lebens begleiten bis wir uns auf der anderen Seite wiedersehn davon bin ich überzeugt ohne gross gläubig zu sein.Ja Carmen wir werden Freunde und Familie einladen zum Geburtstag meines Mannes Mario hätte es so gewollt.Wir haben von Mario ein grossen Bild malen lassen wo er sehr gut aussieht das hängt in seinem Zimmer und manchmal kann ich dann die Bilder der letzten Zeit etwas verdrängen.Du brauchst deinen Sohn nicht zureden es ist wichtig das er redet und das Gefühl hat seine Mama hört was ihn bewegt.Habt ihr ein Foto von deinem Sohn wo er auch eine Kerze anzünden kann oder mit seinem Bruder reden kann auch alleine das er ihm alles sagen kann was ihn traurig macht.Es ist und wird eine schwere Zeit und wir schaffen es nur mit Lieben Menschen an unserer Seite.
Liebe Grüsse
Roswitha
Mit Zitat antworten