Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 17.09.2013, 21:35
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

heute war der erste Arbeitstag von Flo. Ich hab mich nach 4 Wochen daran gewöhnt soviel Zeit mit ihm zu verbringen. Es war wunderbar. Daher bin ich ein wenig traurig dass er jetzt wieder arbeiten muss. Naja Dollars muss man eben auch verdienen.
Der Kleinen (27. Woche) geht es super. Der Doc ist zufrieden. Sie ist recht aktiv und strampelt wild rum. Bin froh dass sie so aktiv ist, so spüre ich sie ganz oft und weiß dass sie lebt. In 2 Wochen werden 3D Bilder gemacht. Ich bin so gespannt wie unser Käfer aussieht. Was haltet Ihr von Antonia? Gestern hat mein Schwangerschaftsyoga angefangen. Ich musste mir das ein oder andere mal das lachen verkneifen aber trotzdem fand ich es echt gut. Das geht jetzt 8 Wochen. Schaden kanns net.
Ihr fehlt mir. Es ist schon fast ein Jahr und neun Monate her seit du gegangen bist. Mama ich vermiss dich sehr. Für mich ist es immer noch schlimm zu wissen dass du alleine gegangen bist. Wolltest du das so? Es war doch gar nicht absehbar dass du zu Papa gehst. Mama ich wäre doch auch diesen Schritt mit dir gegangen.
Ich liebe Dich so sehr.

Ich vermiss Dich.

Deine kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten