Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 12.11.2013, 19:11
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Sternschnubbe,

leider kann ich Dir nicht sagen wann der Schmerz aufhört. Bei mir ist er immer noch da, natürlich nicht so wie am Anfang aber er kommt immer wieder durch. Den Zustand dass meine Eltern nicht mehr da sind werde ich wohl nie akzeptieren. Ich versuche nur damit zu leben. Verstehen werde ich es nie warum beide so früh gehen mussten.
Denke deiner Schwester und deinem Papa tut es gut wenn ihr alle an Weihnachten zusammen seid. Es ist schön noch einen Teil der Familie zu haben.
Ich hoffe dass es dir einigermaßen geht.

Lg Törtchen


Hallo Mama,

jetzt sind es noch 39 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. Eigentlich können wir es kaum abwarten bis die Kleine endlich da ist. Ich bin so gespannt wie sie aussieht und wie sie so ist.
Ach Mama ich vermiss dich, wie schön wäre es wenn wir zusammen in die Stadt gehen könnten und einkaufen für Zwergnase. Wir hätten ganz bestimmt viel Spaß.
Seit 2 Wochen hab ich Rückenschmerzen wie blöd. Ist zwar echt unangenehm aber halb so wild. Ich weiß ja für was es ist.
In Bischw.... haben wir ein Haus gefunden. Das ist sooo toll. Wir müssen nur streichen und einziehen. Nach einigen schlaflosen Nächten haben wir uns entschieden das Haus zu kaufen. Morgen ist Banktermin um das ganze fix zu machen. Dir würde es gefallen. Es hat einen kleinen Garten. Du hättest dich da ausgetobt, da bin ich mir sicher. Ab dem 15.12 können wir rein. Jetzt ist die große Fragen wann kommt der Zwerg. Können wir vorher noch einziehen oder erst danach. Flo würde gerne vorher umziehen. Naja mal schauen wie es läuft.
Ach Mama es ist so viel passiert seit du zu Papa bist. Ich wünsche mir so sehr dass ihr beide da seid und es miterleben könnt.

Ich vermisse euch so sehr.

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten