Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 06.03.2006, 17:22
Benutzerbild von Marinchen
Marinchen Marinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 93
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Sandra!!!
Ich schließe mich an!!!!
Bei mir werden es Morgen 5 Monate,
außerdem hat mein Vater morgen Geburtstag
Der Schmerz wird überhaupt nicht weniger, wie manche es behaupten, sondern immer mehr.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht um mein Papa weine
Am Samstag waren wir zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen. Jedes Jahr brachte uns mein Papa dorthin, und holte auch dann später ab. Diesmal bin ich selber gefahren.
Und da war es auch sehr schlimm für mich. Einmal musste ich sogar auf dem Klo verschwinden, weil ich meine Trennen nicht mehr zurück halten konnte.
Für mich war der Anblick von zufriedenen Gesichten, sehr schwer. Dazu waren noch die Eltern von meiner Freundin da, genau zusagen Die Mutter und der Vater.

Und jedes Mal als Sie Papa zu Ihm sagte, zuckte ich nur zusammen.
Als alle gegangen sind, hat meine Freundin mich gebeten noch einwenig zu bleiben. Es war sehr schön, dass ich das auch getan habe. Der Freund von Ihr wollte auch genau wissen wie es damals mit meinem Vater war (die Krankheit). Das habe ich auch gemacht. Wir saßen da und sprachen Stunden lang darüber. Mir hat es sehr gut getan.

Ich schreibe diese Zahlen, und weine. Dieses weinen ist bei mir ein dauerzustand geworden, fast wie für die anderen das lachen. Ich möchte einfach mein Papa zurück haben


Die ganze Situation ist nur zum kotzen.
Was für ein Sinn macht eigentlich das Leben??????
Ich kann mich nicht mehr über eggend etwas freuen, ich meine so richtig. Ich denke das die Glücksgefühle zusammen mit meinem Papa gestorben sind.
Mein Verstand sagt mir das ich loslassen soll, aber mein Herz tut es nicht.
Ich kann ja nichts für, oder doch?
Für Morgen habe ich mir vorgenommen, ein Geschenk für mein Papa besorgen, und gleich nach der Arbeit fahre ich zum Friedhof. Ich werde mich bei Papa entschuldigen das ich ihm nicht Lösziehen lasse. Das ich nicht akzeptiere, dass er gehen musste. Zum Abendbrot habe ich meine Tanten eingeladen (Papas Schwestern ). Und morgen werde ich die Videoaufnahme vom letzten Geburtstag von Papa, anschauen.
dazu höre ich dann die Musik von "GLASHAUS"


Liebe Grüße
Marina



Papa, ich habe dich so lieb und vermisse dich so unendlich!!!!!!!!!!
Wo immer du seien magst, hoffe ich, dass du nicht so leidest wie ich!!!!!!!

Morgen ist dein Geburtstag, für mich wird es ein trauriger Geburtstag sein, ohne dich. Ich möchte aufwachen, und feststellen das es nur ein Alptraum war, aber so ist es aber nicht.
Traurig aber Wahr

Deine Tochter
Früher war ich dein Engelchen und jetzt bist mein Engelchen der ständig in meine Nähe ist
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Der Alptraum 2.jpg (5,6 KB, 132x aufgerufen)
__________________
Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.

(Clemens Bittlinger)

Geändert von Marinchen (29.06.2006 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten