Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 21.03.2006, 23:07
Benutzerbild von Marinchen
Marinchen Marinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 93
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Sandra!!!!!
Ich freue mich das du wieder auf dem Weg der Besserung bist, und bin sicher das es nicht um sonst war. Es wird vielleicht nicht von Heute auf Morgen sein,
aber es wird schon.

Sandra, du machst dich ja völlig fertig, was dein Vater angeht. Unter der Narkose träumst du erst gar nicht, zumindest war bei mir nie der Fall gewesen. Und ich wurde schon 5 mal Operiert. Man ist einfach nur weg.
Je mehr du dich deswegen fertig machst, desto kleiner ist der Erfolg.
Dein Papa ist immer bei dir, und ganz besonders in den letzten Tagen.
Du siehst ihm nicht, du hörst ihm nicht, do riechst ihm nicht, und erkennst vielleicht keine Zeichen, aber er ist trotz dem da. Du musst einfach daran glauben, sonst werden wir irgend wann durchdrehen .

Ich habe auch lange nichts mehr von meinem Pa gehört, nicht geträumt, bin aber sicher das er trotzdem da ist .

Letzten Samstag war ich wieder auf einer Beerdigung , ich war ganz fertig, habe viel geweint. Leider gehörten meine Trennen meinem Vater.
Dies alles erinnerte mich an früher, wie wir mein Vater zum Grabe getragen haben. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, das er nicht mehr da ist. Scheiße. Ich vermisse Ihm so.



Viele liebe Grüße, und Gute Besserung,
Marinchen
__________________
Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.

(Clemens Bittlinger)
Mit Zitat antworten