Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.04.2006, 21:07
andy1983 andy1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 253
Standard AW: Spermien auf Eis legen?!

Hallo erst mal!!!!!

Bei mir ist das ganze auch noch irgendwie frisch. Hatte so wie du auf einmal ein dickes Ei und dann kam schon der Eierdieb. Danach CT. Daruaf sah man, dass 1 Lymphknoten 2cm groß war. Bei der Operation würden nach dem zerschnippeln festgestellt, dass insgesamt 3 Lymphknoten betroffen waren.

Also da immer vorsichtig sein, bin ich der Meinung. Meim CT kann man nur eine Vergrößerung ab 0,5cm feststellen. Also für mich nicht sicher. Ich würde da eher auf die Blutwerte achten. Wie sich die Tumormarker verhalten. Bei mir sind die aber auch in dem Normalbereich gefallen.
Bin gerade in der Chemo. Bekomme auch 2 Zyklen PEB. Morgen muss ich noch mal für ein paar Stunden rein und dann ist der 1. ZYklus geschafft.

Das die Heilungschancen sehr gut sind hat man mir auch gesagt. Bei mir laut Doc zu 99%. Also auch wir werden wieder gesund!!!!

Zu der Samenfrierung!!!!
Dies habe ich vorher auch machen lassen. Das Frieren hat mich einmalige 250Euro gekostet. Die Lagerung bzw. Miete kostet mich im Jahr 270Euro. Kleiner Tip. Fahr zu deiner Krankenkasse und jammer rum. Dies habe ich auch gemacht und irgendwie hatten alle Mitleid mit mir
Jetzt bezahlen die das

Wenn du noch Fragen hast egal zu was, ob Samenfrierung oder Chemo, dann kannst du mir auch ne private Nachricht zukommen lassen. Wenn ich mal nicht sofort antworten sollte bin ich im Krankenhaus und lass mich volllaufen mit Chemie
Mit Zitat antworten