Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.06.2006, 19:31
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Krebs operiert und jetzt Metastasen

Liebe Monique,

es tut mir so leid. Aber ich weiß, wie es dir geht. Auch mein Vater wurde vor 2 Jahren operiert. Angeblich wurde der Tumor restlos entfernt. Ein Jahr ging alles gut. Er hatte sich so gut erholt, ist sogar bis zu 30 km mit dem Fahrrad gefahren. Dann wurde er heiser. Der Krebs war zurück. Er hatte eine Lymphknotenmetastase.

Vor einem Jahr bekam er 32 Bestrahlungen und eine Hammerchemo. So richtig hat er sich davon noch nicht erholt gehabt. Er hatte 12 Kilo abgenommen. Ihm ging es aber so einigermaßen, mal richtig gut und dann gab es wieder Tage, wo es ihm richtig schlecht ging. Hat sich aber alles noch in Grenzen gehalten. Im Februar war dann kein Tumor mehr sichtbar .... wieder alles ok und bei uns ein großes Aufatmen.

Jetzt hat er wieder eine Lymphknotenmetastase und es ist wie eine Achterbahn. Heute geht es ihm ganz gut und am nächsten Tag ist er wieder am Boden zerstört. Er tut mir so leid. Er will niemandem zur Last fallen, redet dann kaum. Aber ich sehe, wie er leidet und das tut so schrecklich weh. Heute hat er wieder die erste Bestrahlung bekommen. Dazu hat er seit einiger Zeit starke Kopfschmerzen. Ich habe solche Angst, dass da auch was ist.

Wir stehen alle wie unter Strom. Jeden Tag die Angst um ihn. Wenn ich ihm doch nur helfen könnte. Ich habe so große Angst, dass er sich jetzt aufgibt und das alles nicht übersteht.

Ich wünsche deinem Vater, dass es ihm bald besser geht und die Prognose der Ärzte nicht zutrifft. Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten