Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.11.2008, 21:11
Martina R. Martina R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Solingen
Beiträge: 204
Standard AW: In welchem Alter erkrankt??

Hallo Silke,
natürlich ist dein Mann schlapp und müde!
Silke, das sind auch die Nerven. Ihr seid beide angespannt und versucht mit aller Kraft die Gedanken an Krebs zu verscheuchen!!

Setz dich mit Prof. Uhl in Verbindung, er hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und mit seinem Wissen, kann er vielleicht, ruckzuck einige Dinge ausschliessen. So eine Mail hast du doch schnell geschrieben.

Ich hatte vor ein paar Wochen ganz furchtbare Schmerzen am ganzen Körper, mit unserer ganzen Vorgeschichte vielleicht kannst du dich erinnern, gingen hier alle am Stock. Durch diesen ganzen Stress hat mein Mann dann auch noch agenommen. Es war hier wie im Tollhaus!!!
Weisst du was es war??? Ich hatte mehrere Wirbel am Rücken eingeklemmt!!
Sonst nichts!

Du musst nicht gleich ans Schlimmste denken, sonst verliert ihr euer Leben und die Krankheit aus der Vergangenheit deines Schwiegervaters hat euch fest im Griff.

Ihr lebt im Jetzt und daraum geniesst jeden Tag mit eurer kleinen Tochter und schaut nach vorn.

Bin jetzt ein bisschen vom Thema ab, sorry. Versuch so schnell wie möglich Klarheit über die jetzigen Symptome zu bekommen!

Ich denk an euch und halte uns auf dem Laufenden. Ich kann dich so gut verstehen, deshalb entschuldige meine langen Ausführungen.
Martina
Mit Zitat antworten