Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.10.2009, 16:27
Angelique1973 Angelique1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Nächste Woche Lunge Röntgen / Will mich informieren

Zitat:
Zitat von kartharina Beitrag anzeigen
Hallo Chris 0211,

Röntgenbilder werden immer gleich ausgewertet! Und wenn ein Verdacht besteht das sich Herde in der Lunge befinden wird sofort ein Thorax-CT veranlasst vom Radiologen.

Jedenfalls ist im Normalfall so der Werdegang bei Verdacht auf Lungenkrebs.

LG Kartharina
Hallo Kartharina,

das ist vielleicht Deine persönliche Erfahrung, aber noch lange nicht die Regel. Ich kenne zwei radiologische Gemeinschaftspraxen und in keiner der beiden wird so verfahren, wie Du es beschrieben hast.

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Du Chris hier so angehst und alles in Frage stellst. OK, nach den letzten Tagen wird man hier ein wenig misstrauisch und vielleicht klingen die gesundheitlichen Beschwerden von Chris für den ein oder anderen ein bisschen unglaubwürdig, aber deswegen muss er dieses doch nicht direkt erfunden haben und irgendwelche Spielchen spielen.

Hallo Chris,

erstmal freue ich mich für Dich, das Deine Lunge in Ordnung zu sein scheint und kann Dir eigendlich nur den Rat geben, Dich einem Psychologen anzuvertrauen. Ich hatte mal so eine ähnliche Phase, wie Du sie derzeit durchlebst und das war alles andere als schön. Ich habe sämtliche Ärzte abgeklappert und nachdem mir mehrere bestätigt haben, dass ich kerngesund bin, fühlte ich mich auch igendwann wieder so.

LG Angelique
Mit Zitat antworten