Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 07.02.2010, 17:14
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Verdacht auf Tumor

Hallo Natascha,

ich bin Betroffene, verliere gerade im Moment das dritte Mal meine Haare. 2005 war ich ohne und 2007 war ich oben ohne. Also nun wieder, werde sie auch diesmal abrasieren, meine Perücke steht bereit. Eigentlich setzt ich sie jetzt schon auf, da ich nur noch ein paar dünne Federn habe, die keine Frisur mehr ergeben.
Ich empfinde es nicht als so schlimm, auch 2005 habe ich mir eine Perücke ausgesucht mit der ich mich wohl fühlte. Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig sie zu tragen, aber es ging ganz schnell. Im Gegenteil, immer gut frisiert, kein Styling,ja ich sehe sogar Vorteile darin. Diese teuren Friseurbesuche fallen auch weg. Wichtig ist unbedingt eine Perücke, mit der man sich wohl fühlt, nicht auf den Preis schauen, man hat verdient dass man sich wohl fühlt.

Zuhause benutze ich auch verschiedene Tücher. Habe sogar viele Frauen kennengelernt, die gar keine Perücke wollen. Nur mit Tüchern und Hüten ect, ihre Glatze bedecken.

Nun zum Schluss, sie wachsen wieder. Meine hatten sogar immer wieder eine andere Struktur und Farbe. Locken kamen da schon und eine ganz dunkle, volle Haarpracht. Also immer daran denken, es ist nur ein vorübergehender Zustand.

Kopf hoch. Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten