Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.03.2004, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weiß nicht weiter...

Liebe Steffi,

vorerst tut es mir innigst leid, dass es dir sehr schlecht geht. Ich kann sehr gut nachfühlen wie es im Moment in Dir aussieht.
Bitte schäme Dich nicht hier zu schreiben und denke nicht, dass Du uns damit belastet. Wir fühlen ja eigentlich alle dasselbe.
Weine, wenn Dir zumute ist, versuche mit einer besten Freundin darüber zu reden. Gib Dir einen Stoß und rede mit Deiner Ma, vielleicht möchte auch sie mit Dir darüber sprechen und traut sich nicht so wie Du. Versuch es bitte mit jemanden zu reden, es hilft. Du kannst nicht alles mit dir alleine ausmachen.
Gebrauche auch dieses Forum um zu schreiben, hier bist du gut aufgehoben.
Wenn Du in den Spiegel siehst denke Dir, dass Dein Bruder nicht mehr leiden muß. Ich weiß ja nicht genau woran er gestorben ist, aber jetzt muß er nicht mehr leiden. Es ist wirklich kein Trost, aber ich denke mir auch immer: Meiner Mum konnte man nicht mehr helfen und jetzt muß sie nicht mehr leiden. Es tröstet zwar nicht wirklich, aber hilft doch ein wenig. Denn leiden wollte ich sie ja auch nicht sehen.
Wenn schon die Ärzte nicht mehr helfen konnten, mache Dir bitte keine Vorwürfe, denn wir können es schon gar nicht. Wir können nur helfen wenn wir füreinander da sind und jetzt mußt Du stark sein, denn Deine restliche Familie braucht Dich jetzt, glaub mir.
Sei gedrückt und halte bitte den Kopf hoch
Mit Zitat antworten