Thema: Überfordert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.03.2009, 19:23
Queeny017 Queeny017 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Land Salzburg
Beiträge: 9
Standard AW: Überfordert

Hallo Erika,
vielen dank für deine lieben worte. sie helfen mir wirklich sehr
das mit deinem freund tut mir schrecklich leid...

ich bin 17.
naja...ich kann es ja verstehen. ich würde auch nicht wollen dass es jeder weiß. aber um ehrlich zu sein habe ich mich nach einem halben jahr meiner besten freundin anvertraut weil ich komplett überfordert war (das war das erste mal in dass ich vor einer freundin geweint habe). damals hatte ich jemanden zum reden aber jetzt nicht mehr. ich meine ich würde ja wirklich gerne mit jemandem darüber sprechen aber ich weiß einfach nicht mit wem. wenn ich jemanden aus meiner familie darauf anspreche, sehe ich diesen schmerz in ihren augen und alles wird noch schlimmer. mit meiner besten freundin kann ich nicht mehr reden weil sie jetzt so große probleme mit ihren depressionen, ihrer magersucht hat und selbstmord gefährdet ist. und wenn ich professionelle hilfe inanspruch nehmen würde, würde es meiner oma noch viel schlechter gehn weil sie dann wüsste dass es mir nicht so gut geht wie ich immer sage. sie ist 80 jahre und hat schon so viele verloren die sie liebt. sie ist schon fix und fertig wenn jemand von uns einen schnupfen hat oder wenn sich irgendetwas ändert. würde sie erfahren dass es mir schlecht geht, dann würde sie noch mehr abnehmen und das wäre ihr ende.

das mit dem brief ist eine sehr gute idee. das werde ich so bald wie möglich machen.
glg clara
Mit Zitat antworten