Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.08.2015, 12:46
Gathie Gathie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Ich vermisse Dich

Liebe Kyra,

ich fühle absolut mit Dir! Ich weiß genau, was es heißt, seine Mama zu verlieren! Ich habe meine Mama vor genau 6 Monaten verloren. Bis dahin lagen zwei schrecklich leidvolle Jahre hinter ihr (und uns). Meine Mama wurde 74. Ich vermisse sie ganz schrecklich. Sie war meine verlässlichste und vertrauteste Bindung im Leben. Und es fühlt sich für mich so an, als hätte man seine Heimat ein Stück weit verloren. Obgleich ich selbst Mann und Kinder habe - sie hatte einen ganz besonderen, herausragenden Stellenwert für mich. Sie war eine ganz besondere Frau mit wunderbaren Fähigkeiten. Wir hatten ein enges Mutter-Tochter Verhältnis. Ich hätte sie noch gut und gerne 10 Jahre an meiner Seite haben wollen, sicher hätte ich sie auch dann nicht gerne hergegeben, aber mit 74, das erscheint mir nicht richtig. Es war zu früh. Und sie wollte auch noch nicht gehen. Nimm Dir Zeit für die Trauer, liebe Kyra. Ich drück dich! LG Gathie
__________________
Mama,Thymusdrüsenkarzionom 2012 diagnostiziert, große OP mit Entfernung des Thymoms, keine Bestrahlung, 2013 multiple Knochenmetas. Verstorben am 04.02.2015

Geändert von Gathie (13.02.2017 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten