Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 10.12.2001, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Kathi
Danke für deine lieben Zeilen.Du kannst dir vorstellen,dass im Moment ziemlicher Stress bei uns ist.Am Wochenende will mein Sohn seine Wohnung ziemlich fertig eingerichtet haben-eine Menge Arbeit.Am Samstag räumen wir dann um.Ich habe einige Helfer,die die schweren Sachen schleppen,Gott sei Dank.Ansonsten hatte ich ein ruhiges Wochenende.Wir waren wie jeden Tag auf dem Friedhof.Das Wetter war herrlich,also machten wir einen schönen Spaziergang.Gestern hatte ich Besuch,ich war seit dem Tod meines Mannes noch keinen Tag alleine.Meine Tochter spielt Handball und mein Sohn macht Leichtathletik-800m,1500m und 10 km.Sie machen ihre Sache ganz gut.Klar,dass du deine ganzen Aktivitäten im Momernt vermisst,aber das kommt alles wieder.Glaub nur ganz fest daran.Mein Mann und ich haben für unser Leben gern getanzt,auch ich vermisse das.Manchamal kann ich schon unsere alten Lieder hören,aber noch nicht so oft,weil alles meistens doch mit Tränen verbunden ist.Gib mir die ungefähre Uhrzeit bekannt,wann wir anstossen,damit ich rechtzeitig die Korken knallen lassen kann.Ich hoffe,dir geht es soweit gut.Alles Liebe und Gruss an deine Töchter.Margit.R
Mit Zitat antworten